20.11.2018 16:00 Uhr in Energie & Umwelt von Bayernwerk AG

740x409 Pixel - Dateigröße: 84,18 Kb
(Mynewsdesk) Kooperation zur Ausrüstung bayerischer Schulwegdienste und Kindergärten Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, der Präsident der Landesverkehrswacht Bayern, Dr. Florian Herrmann, und Ingo Schroers, Geschäftsbereichsleiter Kommunales der Bayernwerk AG, haben am Montag, 19. November 2018, in München die gemeinsame Kooperation zur Ausrüstung bayerischer Schulwegdienste vorgestellt. "Damit unterstützen wir unsere Schülerlotsen, Schulweghelfer, Schulbuslotsen und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Andrea Schweigler

Bayernwerk AG
Lilienthalstraße 7

+49 941-201-7022

Die Pressemeldung "Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, Verkehrswacht und Bayernwerk AG für mehr Sicherheit auf dem Schulweg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, Verkehrswacht und Bayernwerk AG für mehr Sicherheit auf dem Schulweg" ist Bayernwerk AG, vertreten durch Andrea Schweigler.