16.11.2018 13:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

Jung und wild  Maximilian Schafroth wird neuer Fastenprediger am Nockherberg
740x491 Pixel - Dateigröße: 92,82 Kb
(Mynewsdesk) München 16. November 2018 -Lange war es ein gut gehütetes Geheimnis, doch jetzt ist die viel zitierte Katze aus dem Sack gelassen: Der Allgäuer Kabarettist Maximilian Schafroth (33) wird Nachfolger von Luise Kinseher am Nockherberg und wird am 13. März 2019 die Politiker am Salvator-Anstich derblecken,

Nach acht Jahren war Luise Kinseher im Februar dieses Jahres als Fastenpredigerin in der Rolle der Mama Bavaria am Nockherberg mit einer fulminanten Abschlussrede ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Jung und wild Maximilian Schafroth wird neuer Fastenprediger am Nockherberg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jung und wild Maximilian Schafroth wird neuer Fastenprediger am Nockherberg" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.