740x333 Pixel - Dateigröße: 70,84 Kb
(Mynewsdesk) Über 83.000 Personen werden in diesem Jahr für ihr kostenbewusstes Verhalten belohnt: Durchschnittlich rund 745 Euro Beitragsrückerstattung sind damit für leistungsfrei gebliebene Versicherte zur Auszahlung gekommen. Insgesamt fließen 62.380.533,17 Euro an die Kunden zurück. Wie in den Vorjahren wird Kunden die Möglichkeit geboten, ihre Beitragsrückerstattung in Form einer Einmalzahlung mit attraktiver Verzinsung und einem zusätzlichen Steuervorteil in eine ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Martin Ingignoli

Barmenia Versicherungen
Barmenia-Allee 1

Die Pressemeldung "Barmenia Krankenversicherung belohnt kostenbewusstes Verhalten: Über 83.000 Kunden erhalten Beitragsrückerstattung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Barmenia Krankenversicherung belohnt kostenbewusstes Verhalten: Über 83.000 Kunden erhalten Beitragsrückerstattung" ist Barmenia Versicherungen, vertreten durch Martin Ingignoli.