09.11.2018 15:20 Uhr in Kultur & Kunst von Bayernwerk AG

740x740 Pixel - Dateigröße: 111,47 Kb
(Mynewsdesk) Bayernwerk und bayerisches Wissenschafts- und Kunstministerium zeichnen fünf Künstler und 32 Wissenschaftler aus – Sonderpreis für Kabarettistin Martina Schwarzmann

Sie sind Exportschlager des Kunst- und Wissenschaftsstandorts Bayern: Das Bayernwerk und das Bayerische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst haben am Donnerstagabend im Münchner Kesselhaus insgesamt 38 Künstler und Wissenschaftler aus dem Freistaat ausgezeichnet. Neben dem Musiker und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Andrea Schweigler

Bayernwerk AG
Lilienthalstraße 7

+49 941-201-7022

Die Pressemeldung "Kulturpreis Bayern 2018: Preisträger geben Bayern wertvolle gesellschaftliche Impulse" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kulturpreis Bayern 2018: Preisträger geben Bayern wertvolle gesellschaftliche Impulse" ist Bayernwerk AG, vertreten durch Andrea Schweigler.