08.11.2018 14:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

13 Projekte für den Paulaner Salvator-Preis nominiert
740x359 Pixel - Dateigröße: 31,49 Kb
(Mynewsdesk) München, 8. November 2018. Am 22. November wird der diesjährige Paulaner Salvator-Preis verliehen. Der mit bis zu 80.000 Euro dotierte Förderpreis soll gezielt gesellschaftliches Engagement in München stärken und Projekte anstoßen, die das Leben und das Miteinander in der Stadt verbessern. Von knapp 100 eingereichten Ideen wurden nun 13 Projekte für den Preis nominiert.

Das Jahresthema des Preises lautet „Auf gute Nachbarschaft“. Der Preis ist keine nachträgliche ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134256

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "13 Projekte für den Paulaner Salvator-Preis nominiert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "13 Projekte für den Paulaner Salvator-Preis nominiert" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.