collaboration Factory: cplace Day 2018

cplace Day 2018: Projektmanagement auf neuem Level
740x324 Pixel - Dateigröße: 57,14 Kb
Innovatives Projektmanagement (PM) wird für Unternehmen immer wichtiger, so eine zentrale Erkenntnis vom cplace Day 2018. Unter dem diesjährigen Motto "Level up" konnten Interessenten sowie Kunden und Partner der collaboration Factory, deutscher Anbieter von Projekt- und Collaboration-Management-Software, erleben, was "Next Level Project Management" ist. Neben wichtigen News rund um die PM-Plattform cplace zeigten Kunden wie Daimler, Audi, Porsche sowie ein weiterer deutscher Automotive-OEM und Zalando, wie sie damit heute selbst hochkomplexe und sich laufend verändernde Projekte erfolgreich steuern. Mit mehr als 170 Teilnehmern hat sich der cplace Day mittlerweile zum wichtigen PM-Branchentreff entwickelt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Buket Bayram

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "cplace Day 2018: Projektmanagement auf neuem Level" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "cplace Day 2018: Projektmanagement auf neuem Level" ist collaboration Factory AG, vertreten durch Nicolas Rabe.