575x175 Pixel - Dateigröße: 49,56 Kb
(Mynewsdesk) Sechs Jahre nach der Gründung von WAAG (Women At AccorHotels Generation) setzt AccorHotels mit RiiSE neue Impulse für sein internationales Netzwerk, das sich mit mehr als 14.000 Mitgliedern weltweit für größere Vielfalt einsetzt.

AccorHotels hat die neue Identität seines internationalen Netzwerks zur Förderung der Vielfalt enthüllt. Das doppelte „ii“ im Namen soll für die Männer und Frauen stehen, die sich gemeinsam für Wissensaustausch, mehr Solidarität und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Gründung von RiiSE: AccorHotels bestärkt sein Engagement für Vielfalt und Inklusion" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gründung von RiiSE: AccorHotels bestärkt sein Engagement für Vielfalt und Inklusion" ist AccorHotels Deutschland, vertreten durch Elena Bücheler.