Regionspräsident Hauke Jagau überreicht Cochlear Hörregions-Plakette
740x493 Pixel - Dateigröße: 88,39 Kb
(Mynewsdesk) <Hannover, Oktober 2018> Hannover ist die deutsche Hörregion. Nirgendwo sonst in der Bundesrepublik widmen sich derart viele Unternehmen und medizinische, wissenschaftliche sowie kulturelle Einrichtungen dem großen Thema Hören. Seit zweieinhalb Jahren arbeiten viele von ihnen im einzigartigen Netzwerk der Hörregion zusammen. Mittlerweile mehr als 50 Partner positionieren sich gemeinsam; sie wollen sich untereinander besser kennenlernen und Synergien nutzen. Von ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Martin Schaarschmidt

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG
Karl-Wiechert-Allee A 76
D-30625 Hannover

Die Pressemeldung "Regionspräsident Hauke Jagau überreicht Cochlear Hörregions-Plakette" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Regionspräsident Hauke Jagau überreicht Cochlear Hörregions-Plakette" ist Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG, vertreten durch Martin Schaarschmidt.