Coffee to go Becher bedruckbar mit Logo

505x405 Pixel - Dateigröße: 34,34 Kb
An tristen, stürmischen Herbsttagen steigt das Bedürfnis nach wärmenden Kaffee oder Tee und man kann z.B. seinen Kunden, Kollegen oder Mitarbeitern eine große Freude mit einem eigenen Mehrweg-Becher to Go bereiten - bedruckt mit dem Firmen- oder Vereinslogo ist es ein praktisches und sinnvolles Werbegeschenk. Hergestellt wird der Coffee to go Becher aus bruchsicherem Polypropylen. Daher ist er besonders langlebig und damit umweltfreundlich und nachhaltig. Der Becher verfügt über einen praktischen Klappdeckel mit einer Trinköffnung darunter. So kann auch unterwegs nichts auslaufen und das Getränk bleibt länger heiß.

Besonders praktisch ist die Griffmanschette aus Silikon, welche die Finger vor der Hitze schützt. Der Becher ist Made in Germany, schadstofffrei ohne Weichmacher sowie BPA-frei und ist darüber hinaus formstabil und spülmaschinenfest. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Nachhaltige Mehrweg - To Go - Becher nicht nur für unterwegs und nicht nur für Kaffee geeignet - jetzt ganz neu beim Trinkflaschenexpress" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nachhaltige Mehrweg - To Go - Becher nicht nur für unterwegs und nicht nur für Kaffee geeignet - jetzt ganz neu beim Trinkflaschenexpress" ist Oxentis GmbH, vertreten durch Doreen Meißner.