Industrie 4.0 für KMU - kostenlos und zeitlich unbegrenzt testen!

Industrie-4.0-Kriterien: Software für kleine und mittlere Industriebetriebe
740x513 Pixel - Dateigröße: 86,82 Kb
Die BAUMANN Software GmbH programmiert branchenunabhängige ERP-Software zur Realisierung von Industrie 4.0 in kleinen und mittleren Produktionsbetrieben mit Einzel- oder Serienproduktion. Das BAUMANN-ERP-System bietet neben dem Einkauf, dem Verkauf und der Lagerverwaltung auch eine umfangreiche Produktionsplanung mit zahlreichen Optimierungsmodulen und Unternehmensführungsinstrumenten. Moderne und leistungsfähige Leitstände ermöglichen die effektive Planung und Auswertung der Produktionsabläufe, die Einhaltung von Terminplänen sowie die komplette Übersicht über Aufträge, Termine, Läger, Abteilungen, Fertigungsprozesse, Fertigungszeiten, Kosten etc. Der Einsatz von Scannern ermöglicht die problemlose Mehrlagerverwaltung und unterstützt die Betriebsdatenerfassung. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Industrie-4.0-Kriterien: Software für kleine und mittlere Industriebetriebe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Industrie-4.0-Kriterien: Software für kleine und mittlere Industriebetriebe" ist BAUMANN Software GmbH, vertreten durch Gabriele Baumann-Franke.