12.10.2018 10:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von PLAYMOBIL Deutschland

In Weihnachtsstimmung mit PLAYMOBIL
740x493 Pixel - Dateigröße: 99,71 Kb
(Mynewsdesk) Bald ist es soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Während die Erwachsenen schon nach passenden Geschenken suchen, dauert es für Kinder eine gefühlte Ewigkeit, bis die lang ersehnten Wünsche erfüllt werden. Aber mit den beliebten PLAYMOBIL-Adventskalendern und der neuen Spielwelt rund um Weihnachten macht sogar das Warten Spaß!

Weihnachtliche Vorfreude mit den PLAYMOBIL-Adventskalendern
Drei neue Adventskalender von PLAYMOBIL stimmen Kinder schon vorab auf das Fest ein. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Sybille Felix

PLAYMOBIL Deutschland
Brandstätterstr. - 10 2
90513 Zirndorf
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0911/9666-1436
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134173

https://www.prmaximus.de/pressefach/playmobil-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "In Weihnachtsstimmung mit PLAYMOBIL" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "In Weihnachtsstimmung mit PLAYMOBIL" ist PLAYMOBIL Deutschland, vertreten durch Sybille Felix.