08.10.2018 13:20 Uhr in Gesundheit & Wellness von Mynewsdesk

740x418 Pixel - Dateigröße: 1210,7 Kb
(Mynewsdesk) Wildau/München, 8. Oktober 2018 – Auf Europas pharmazeutischer Leitmesse Expopharm (10.-13.10.) präsentiert das Biotech- & Gesundheitsunternehmen Biomes den neuen Darmflora-Selbsttest INTEST.pro. Dieser wird künftig für gesundheits­bewusste Verbraucher in zahlreichen Apotheken erhältlich sein.

Der Darm - das „zweite Gehirn“

Der Darm ist eines der wichtigsten Organe, geht es um das natürliche Wohlbefinden. Er reguliert ca. 80 Prozent aller Immunreaktionen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Biomes mit Produktneuheit auf der Expopharm: Darmflora-Selbsttest INTEST.pro ab sofort erhältlich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Biomes mit Produktneuheit auf der Expopharm: Darmflora-Selbsttest INTEST.pro ab sofort erhältlich" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.