27.09.2018 10:50 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von Avi Networks

Avi Networks

150x150 Pixel - Dateigröße: 16,28 Kb
Avi Networks, führender Experte im Bereich Multi-Cloud Application Services, präsentiert neue Features seiner Plattform, die eine einfache Migration von Applikationen aus dem Rechenzentrum nach Microsoft Azure DNS Private Zones ermöglichen: Mit Domain Name Services (DNS) und Global Server Load Balancing (GSLB) können Unternehmen ihre Anwendungen noch einfacher über Azure bereitstellen. Damit lassen sich die Flexibilität und Leistungsfähigkeit der Public Cloud mit der Sicherheit und den Kontrollmöglichkeiten von privaten Rechenzentren kombinieren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Axel Schreiber

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Cloud voraus: Avi Networks ermöglicht zügige Applikationsmigrationen nach Microsoft Azure" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Cloud voraus: Avi Networks ermöglicht zügige Applikationsmigrationen nach Microsoft Azure" ist Avi Networks, vertreten durch Nicoline Perne.