12.09.2018 12:10 Uhr in Reisen & Tourismus von AccorHotels Deutschland

Duncan ORourke neuer COO für AccorHotels Central Europe
740x1109 Pixel - Dateigröße: 105,28 Kb
(Mynewsdesk) Duncan O’Rourke (51) leitet ab sofort in seiner neuen Funktion als COO Central Europe die Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er ist bereits seit Ende 2016 für den Reise- und Lifestylekonzern tätig: Als COO Europe für das Luxussegment war er bislang für die operativen Belange der insgesamt 140 Luxushotels in der Region Europa zuständig. Diese Funktion wird Duncan O’Rourke auch künftig beibehalten.



Unter der Leitung von Franck Gervais, CEO AccorHotels ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

AccorHotels Deutschland
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 89 63002 487
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134067

https://www.prmaximus.de/pressefach/accorhotels-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Duncan ORourke neuer COO für AccorHotels Central Europe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Duncan ORourke neuer COO für AccorHotels Central Europe" ist AccorHotels Deutschland, vertreten durch Elena Bücheler.