10.09.2018 10:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Cornelsen Verlag

Maker-Bewegung  Impulsgeber für grundlegende Bildungsreformen? - Panel-Diskussion auf der Maker Faire Hannover
740x450 Pixel - Dateigröße: 1303,38 Kb
(Mynewsdesk) Hannover/Berlin: Cornelsen Experimenta und Heise Medien veranstalten zum Schülertag der Maker Faire Hannover am 14. September ab 11:30 Uhr eine Paneldiskussion. Zu dem Thema „Maker-Bewegung – Impulsgeber für grundlegende Bildungsreformen?“ sind Vertreter aus Bildungspolitik, Lehrerausbildung, Fachmedien, Schule und Hochschule eingeladen. Die offene Podiumsrunde findet im HCC Hannover statt, der Eintritt ist frei. Interessierte können sich am Pressecounter anmelden.

Kann ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Irina Groh

Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53

Die Pressemeldung "Maker-Bewegung Impulsgeber für grundlegende Bildungsreformen? - Panel-Diskussion auf der Maker Faire Hannover" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Maker-Bewegung Impulsgeber für grundlegende Bildungsreformen? - Panel-Diskussion auf der Maker Faire Hannover" ist Cornelsen Verlag, vertreten durch Irina Groh.