07.09.2018 20:23 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von SV-OG Großauheim

SV-OG Großauheim, Hundeverein und Hundeschule in Hanau

Hundespaziergang am 3.10.2018 (Tag der Deutschen Einheit) entlang am Main
127x100 Pixel - Dateigröße: 24,2 Kb
In einer größeren Gruppe mit den Hunden für die Dauer von ungefähr 2 Stunden spazieren gehen, entlang am Mainufer laufen, Spaß und Freude in der Gruppe und mit den Hunden haben, Gespräche führen, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen: Das veranstaltet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, wieder am kommenden Tag der Deutschen Einheit, Mittwoch, den 3. Oktober 2018 ab 11 Uhr in Hanau-Großauheim für alle, die mit ihren Vierbeinern teilnehmen wollen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Hundespaziergang am 3.10.2018 (Tag der Deutschen Einheit) entlang am Main" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hundespaziergang am 3.10.2018 (Tag der Deutschen Einheit) entlang am Main" ist SV-OG Großauheim, vertreten durch SV-OG Großauheim Hundeschule und Hundeverein in Hanau.