04.09.2018 09:40 Uhr in Energie & Umwelt von GANG-WAY GmbH

700x1093 Pixel - Dateigröße: 82,54 Kb
(Mynewsdesk) Bis zu 4.000 EUR Pflegekassenzuschuss für Badumbau mit dem SANFTLÄUFER von GANG-WAY

Millionen Menschen, gerade ältere Generationen, wohnen in unsanierten Mehrfamilienhäusern aus den 1960-er und 1970-er Jahren. Gerade in Großstädten wie Berlin mit seinen zahlreichen Plattenbauten leben immer mehr betagte und teilweise pflegebedürftige Menschen. Im Zuge des demografischen Wandels gibt es einen enormen Bedarf nach barrierefreien Wohnungen, die den Mietern bzw. Eigentümern ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Christian Jacobs

GANG-WAY GmbH
Bauernwand c 21
39171 Langenweddingen

Die Pressemeldung "Gewusst wie: Finanzielle Förderung für barrierefreies Bad mit bodengleicher Dusche im Berliner Plattenbau" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gewusst wie: Finanzielle Förderung für barrierefreies Bad mit bodengleicher Dusche im Berliner Plattenbau" ist GANG-WAY GmbH, vertreten durch Christian Jacobs.