03.09.2018 09:50 Uhr in Medien & Presse von Mynewsdesk GmbH

740x462 Pixel - Dateigröße: 67,17 Kb
(Mynewsdesk) Stockholm, 31. August 2018 – Mynewsdesk, einer der führenden Anbieter einer All-in-One Lösung für digitale PR, verkündet die Übernahme von Mention, einem Unternehmen mit Expertise im Bereich künstlicher Intelligenz und datengesteuerter Analysen. Das Tool von Mention ist spezialisiert auf Echtzeit-Monitoring im Bereich Web und Social Listening.

Die Übernahme markiert einen weiteren Meilenstein der beträchtlichen Expansionspläne von Mynewsdesk, um weltweiter ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Clara Fischer

Mynewsdesk GmbH
Hainstraße -24 20

Die Pressemeldung "?Mynewsdesk kauft Mention und greift nach weltweiter Branchenführung für Echtzeit-Monitoring und Social Listening" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "?Mynewsdesk kauft Mention und greift nach weltweiter Branchenführung für Echtzeit-Monitoring und Social Listening" ist Mynewsdesk GmbH, vertreten durch Clara Fischer.