22.08.2018 06:50 Uhr in Kultur & Kunst von Mynewsdesk

Erneuerbare Energien  Pessimismus ist keine Lösung
740x352 Pixel - Dateigröße: 22,04 Kb
(Mynewsdesk) Sobald ein Unternehmen oder ein innovativer Erfinder eine neue Lösung zu erneuerbaren Energien anbietet, überschlägt sich die Fachwelt und zerreißt den Ansatz in der Luft. Vieles, was bedenkenswert wäre, geht dabei unter. Pessimismus ist mit Sicherheit kein Lösungsansatz.

Mehr Offenheit für neue Wege

Fakt ist, die Energieversorgung der Menschheit hängt aktuell noch von fossilen Energieträgern und Atomenergie ab. Tatsache ist aber auch, dass diese Energie große Risiken ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/134007

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erneuerbare Energien Pessimismus ist keine Lösung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erneuerbare Energien Pessimismus ist keine Lösung" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.