09.08.2018 12:10 Uhr in Kultur & Kunst von Comfact Pressebüro

740x535 Pixel - Dateigröße: 129,26 Kb
(Mynewsdesk) TV-Zuschauer wählen Angolas neuen Superstar per Telefon, SMS und App und geben dabei mehr als 2,6 Millionen Stimmen ab

Luanda/München, im August 2018 - Es war ein wahrlich grandioses Finale: Das begeisterte Publikum im Centro de Conferências de Belas in der Hauptstadt Luanda und Millionen Fernsehzuschauer bejubelten Angolas neuen Superstar. Anderson Mário heißt der Sieger der Casting-Show "Unitel Estrelas ao Palco 2018". Wie bei anderen bekannten Casting-Shows konnten auch ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Nicolai Jereb

Comfact Pressebüro
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig

020549391277

Die Pressemeldung "CreaLog Televote feiert großen Erfolg bei der Casting-Show Unitel Estrelas ao Palco 2018" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CreaLog Televote feiert großen Erfolg bei der Casting-Show Unitel Estrelas ao Palco 2018" ist Comfact Pressebüro, vertreten durch Nicolai Jereb.