740x493 Pixel - Dateigröße: 55,45 Kb
(Mynewsdesk) Ab sofort haben Hausrat-Kunden der Barmenia die Möglichkeit, im Schadenfall mehr aus ihrem Geld zu machen. Auf der neuen digitalen Auszahlungsplattform ist neben der klassischen Überweisung zusätzlich die Auszahlung in Form von höherwertigen Gutscheinen möglich: einfach, sicher, digital, schnell und flexibel. Eine Kooperation mit OptioPay – einem auf Auszahlungen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Martin Ingignoli

Barmenia Versicherungen
Barmenia-Allee 1

Die Pressemeldung "Digitales Schadenmanagement bei der Barmenia: Kunden können die OptioPay-Auszahlungsplattform nutzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Digitales Schadenmanagement bei der Barmenia: Kunden können die OptioPay-Auszahlungsplattform nutzen" ist Barmenia Versicherungen, vertreten durch Martin Ingignoli.