Multiple Sklerose: Erstmals Therapie für seltene Form
740x528 Pixel - Dateigröße: 96,95 Kb
(Mynewsdesk) 10 bis 15 Prozent der Patienten leiden an einer besonderen Form der multiplen Sklerose: Die Betroffenen haben keine akuten Schübe, ihr Gesundheitszustand verschlechtert sich schleichend und fortschreitend. Neueste Erkenntnisse der Arzneimittelforschung führten nun zur Zulassung eines innovativen Medikaments für eine wirksame Therapie.

2.500.000 Patienten weltweit, davon 200.000 allein in Deutschland und jährlich 2.500 neue Diagnosen: Multiple Sklerose ist die häufigste ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Andreas Aumann

Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI)

Die Pressemeldung "Multiple Sklerose: Erstmals Therapie für seltene Form" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Multiple Sklerose: Erstmals Therapie für seltene Form" ist Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI), vertreten durch Andreas Aumann.