Wenn aus Verkäufern Einkaufshelfer werden
740x388 Pixel - Dateigröße: 53,94 Kb
(Mynewsdesk) 30 Jahre war Xaver Heinevetter im Vertrieb in der Medienbranche zu Hause. Dann folgte der berufliche Neuanfang. Ausschlaggebend für seine Entscheidung war dabei die „Wu-Wei-Verkaufsmethode“.Nach dieser werden aus Verkäufern Einkaufshelfer.

Der Wunsch nach einem Eigenheim ist in Deutschland weit verbreitet. Laut der Studie „Wohnen in Deutschland 2017“ sind zwei Drittel der Deutschen überzeugt, dass sich der Erwerb von Wohneigentum lohnt. Dass die Eigenheimquote von 46 ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Annika Levin

Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstraße E 90
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
-

E-Mail:
Web:
Tel:
03625475282
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133851

https://www.prmaximus.de/pressefach/town-und-country-haus-lizenzgeber-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wenn aus Verkäufern Einkaufshelfer werden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wenn aus Verkäufern Einkaufshelfer werden" ist Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH, vertreten durch Annika Levin.