21.06.2018 17:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

740x640 Pixel - Dateigröße: 98,58 Kb
(Mynewsdesk) Nach der 0:1 Niederlage gegen Mexiko sehen die Fußballexperten und viele Fans schwarz für die Deutsche Nationalmannschaft. Doch es gibt Grund zur Hoffnung: Die Paulaner Bierstatistik in Form des WM-Bierbarometers sagt trotz schlechtem Start noch immer eine relativ gute Weltmeisterschaft für Deutschland voraus.

„Auch wir Braumeister bereiten uns vor jeder WM oder EM intensiv vor. Denn eins darf uns nicht passieren, dass uns das Bier während des Turniers ausgeht. Deswegen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Paulaner WM-Bierbarometer sagt: Es gibt noch Hoffnung für die deutsche Fußballelf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Paulaner WM-Bierbarometer sagt: Es gibt noch Hoffnung für die deutsche Fußballelf" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.