21sportsgroup nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb
740x550 Pixel - Dateigröße: 145,37 Kb
(Mynewsdesk) Mannheim, 19. Juni 2018. Die 21sportsgroup hat ihr neues Logistikzentrum im baden-württembergischen Ketsch in Betrieb genommen. Schrittweise sollen hier auf 30.000 Quadratmetern alle Logistikaufgaben der Gruppe (21run, Planet Sports, Vaola) gebündelt werden. Nach dem erfolgten Umzug der ersten beiden Mannheimer Lager, werden die Kunden von 21run ab sofort bereits von hier beliefert.

Die 21sportsgroup hat damit planmäßig ein wichtiges Fundament für das weitere Wachstum ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Oilver Schwartz

Turtle Media für 21sportsgroup GmbH
Saarburger Ring -21 19

Die Pressemeldung "21sportsgroup nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "21sportsgroup nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb" ist Turtle Media für 21sportsgroup GmbH, vertreten durch Oilver Schwartz.