Welche Bauweise ist solider: Massivhaus oder Fertighaus?
740x388 Pixel - Dateigröße: 95,73 Kb
(Mynewsdesk) Ein Haus bauen heißt Entscheidungen treffen. Der wohl weitreichendste Beschluss steht gleich am Anfang der Hausplanung mit der Wahl der Bauweise: Holzfertighaus oder Massivhaus.

Fertighäuser wurden erstmals vor etwa 100 Jahren entwickelt, um durch die industrielle Vorfertigung günstigere Häuser zu ermöglichen. Die Serienproduktion kam in den 1960er Jahren in Schwung, jedoch zeichneten sich die ersten Serienhäuser oftmals durch schlechte Qualität und schädliche ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Annika Levin

Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstraße E 90
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
-

E-Mail:
Web:
Tel:
03625475282
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133812

https://www.prmaximus.de/pressefach/town-und-country-haus-lizenzgeber-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Welche Bauweise ist solider: Massivhaus oder Fertighaus?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Welche Bauweise ist solider: Massivhaus oder Fertighaus?" ist Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH, vertreten durch Annika Levin.