11.06.2018 15:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

Auf gute Nachbarschaft: Paulaner fördert erneut soziale Projekte in München
740x547 Pixel - Dateigröße: 94,57 Kb
(Mynewsdesk) München, 11. Juni 2018. Der mit bis zu 80.000 Euro dotierte Paulaner Salvator-Preis geht in die zweite Runde. Ab sofort können für den Förderpreis der Münchner Brauerei wieder Ideen und Projekte eingereicht werden. Mit dem Jahresthema „Auf gute Nachbarschaft“ werden Projekte gesucht, die das Leben und das Miteinander in der Stadt München und ihren Stadtvierteln verbessern.

Unter dem Motto „Wir fördern die besten Ideen für München“ will die Paulaner Brauerei mit ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Auf gute Nachbarschaft: Paulaner fördert erneut soziale Projekte in München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auf gute Nachbarschaft: Paulaner fördert erneut soziale Projekte in München" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.