Neues duales Studienangebot Systemgastronomie-Management ab Oktober 2018
384x84 Pixel - Dateigröße: 9,9 Kb
(Mynewsdesk) Der Aufsichtsrat der BA Sachsen hat der Einführung der Studienrichtung „Systemgastronomie-Management“ an der Staatlichen Studienakademie Plauen einstimmig zugestimmt. Bereits zum Oktober 2018 wird das Studienangebot um diese neue Studienrichtung erweitert. Wie viele Branchen sucht auch die Systemgastronomie, darunter zahlreiche Franchise-Systeme, dringend nach qualifiziertem Personal. Die Berufsakademie Sachsen hat daher gemeinsam mit dem Bundesverband der Systemgastronomie ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Sabine Jürgens

Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 20

Die Pressemeldung "Neues duales Studienangebot Systemgastronomie-Management ab Oktober 2018" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues duales Studienangebot Systemgastronomie-Management ab Oktober 2018" ist Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS), vertreten durch Sabine Jürgens.