740x495 Pixel - Dateigröße: 97,35 Kb
(Mynewsdesk) bpi solutions konnte bei der diesjährigen Auszeichnung der „Trusted Solution 2018“ von Europas größter Computerzeitschrift COMPUTER Bild in den beiden Kategorien CRM und ECM mit sehr hohen Vertrauen und sehr hoher Empfehlung überzeugen. bpi solutions wurde mit dem Siegel "Trusted Solutions 2018" ausgezeichnet und belegte in der Kategorie CRM den ersten Platz.

In einer umfangreichen Umfrage der Statista GmbH und der COMPUTER Bild wurden im Zeitraum vom 16. Oktober bis 11. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Hans Kemeny

bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12

015201529198

Die Pressemeldung "bpi solutions von COMPUTER Bild für CRM und ECM als Trusted Solutions ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "bpi solutions von COMPUTER Bild für CRM und ECM als Trusted Solutions ausgezeichnet" ist bpi solutions gmbh & co. kg, vertreten durch Hans Kemeny.