Neue Attraktion: Erlebniswelt Südamerika eröffnete im Zoo Leipzig
740x493 Pixel - Dateigröße: 199,34 Kb
(Mynewsdesk) Die Vision von Südamerika inmitten von Leipzig ist nun Wirklichkeit: Ab sofort können Besucher im Zoo Leipzig durch die Landschaften Pantanal, Pampa und Patagonien wandeln und die einmalige Tierwelt des Kontinents kennenlernen. Auf einer Fläche von 15.800 Quadratmetern kann man zahlreiche neue Tierarten bewundern.

Bei der Eröffnungsfeier der Anlage am 17. Mai 2018 sagte Zoodirektor Prof. Dr. Jörg Junhold: "Ich freue mich, dass unsere Vision von einem zeitgemäßen Zoo ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Öffentlichkeitsarbeit/PR - Tourismus

Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
Augustusplatz 9
04109 Leipzig
-

E-Mail:
Web:
Tel:
03417104310
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133735

https://www.prmaximus.de/pressefach/leipzig-tourismus-und-marketing-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neue Attraktion: Erlebniswelt Südamerika eröffnete im Zoo Leipzig" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Attraktion: Erlebniswelt Südamerika eröffnete im Zoo Leipzig" ist Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, vertreten durch Öffentlichkeitsarbeit/PR - Tourismus.