740x418 Pixel - Dateigröße: 1210,71 Kb
(Mynewsdesk) LAMINAR FLOW ANLAGEN FÜR MAXIMALEN PRODUKT- UND PERSONENSCHUTZ SOWIE INNOVATIVE WASCHANLAGEN FÜR DAS REINIGEN, STERILISIEREN UND SILIKONISIEREN PHARMAZEUTISCHER KUNSTSTOFF- UND GUMMIARTIKEL IN HALLE 3.1, STAND C28

Mauern b. Freising, 16. Mai 2018 - Seit über 30 Jahren ist die PTA Pharma-Technischer-Apparatebau GmbH + Co. KG mit Expertise, technologischer Innovationskraft und hervorragender Verarbeitungsqualität „Made in Germany“ als zuverlässiger Partner und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Birgit Aigner

Aigner Marketing & Communications
Rumfordstraße 29

Die Pressemeldung "PTA PHARMA-TECHNISCHER-APPARATEBAU MIT ÜBERZEUGENDEM PRODUKTPROGRAMM FÜR DIE PHARMAZEUTISCHE INDUSTRIE AUF DER ACHEMA 2018" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "PTA PHARMA-TECHNISCHER-APPARATEBAU MIT ÜBERZEUGENDEM PRODUKTPROGRAMM FÜR DIE PHARMAZEUTISCHE INDUSTRIE AUF DER ACHEMA 2018" ist Aigner Marketing & Communications, vertreten durch Birgit Aigner.