15.05.2018 17:49 Uhr in Medien & Presse und in Computer & Internet von simpleshow gmbh

mysimpleshow Logo

mysimpleshow startet B2B-Affiliate-Programm
740x253 Pixel - Dateigröße: 732,82 Kb
mysimpleshow ist die intelligente Online-Anwendung zur einfachen Erstellung von Erklärvideos. Anhand eines geführten Prozesses und basierend auf einem Text-zu-Video-Algorithmus, erstellen Nutzer in Minutenschnelle leicht verständliche Erklärvideos, die komplexe Themen auf das Wesentliche reduzieren und Inhalte effizient vermitteln. 250.000 User, darunter viele große Unternehmen, nutzen die Applikation zur Optimierung der internen wie auch externen Kommunikation. Um die Reichweite in dieser B2B-Zielgruppe weiter zu erhöhen, setzt mysimpleshow nun auf eine starke Vermarktungspartnerschaft. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Susanne Schmidt

simpleshow gmbh
Marienstrasse 37

Die Pressemeldung "mysimpleshow startet B2B-Affiliate-Programm" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "mysimpleshow startet B2B-Affiliate-Programm" ist simpleshow gmbh, vertreten durch Susanne Schmidt.