09.05.2018 12:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von public touch GmbH

740x416 Pixel - Dateigröße: 57,37 Kb
Mary Ann de Lares Norris, Vice President EMEA bei Oblong Industries, spricht am 27. Juni im Microsoft Technology Center auf der WORKTECH18 in München über "Win-Win: Die Auswirkungen eines modernen Arbeitsplatzes auf den Return on Investment".

Oblong Industries, Inc., Pionier räumlicher, immersiver und gestengesteuerter Technologien für eine neue Ära der Zusammenarbeit, wird an der WORKTECH18 in München teilnehmen, dem Forum für die Zukunft der Arbeit und des Arbeitsplatzes. ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Mary Ann de Lares Norris, Oblong Industries spricht auf der WORKTECH18 in München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mary Ann de Lares Norris, Oblong Industries spricht auf der WORKTECH18 in München" ist public touch GmbH, vertreten durch Sigi Riedelbauch.