08.05.2018 12:10 Uhr in Medien & Presse von Edelman.ergo GmbH

KENNST DU DEN SCHON?
693x433 Pixel - Dateigröße: 346,38 Kb
Moderator Marwin, bekannt aus der Disney Channel Eigenproduktion "An die Töpfe, fertig, lecker!", ist wieder auf der Jagd - und zwar nach dem absoluten Lieblingswitz der jungen Zuschauer. In den neuen Episoden, die ab dem 02. Juli jeweils von Montag bis Freitag um 10.30 Uhr im Disney Channel Ferienprogramm zu sehen sind, nimmt das Nachwuchstalent dafür so allerlei Strapazen auf sich.

Dieses Mal bewegt er sich unter anderem in schwindelerregenden Höhen, taucht ein in die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Karolin Rau

Edelman.ergo GmbH
Pelkovenstraße 147
80992 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+ 49 (0) 898 41 301 873
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133686

https://www.prmaximus.de/pressefach/edelman.ergo-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "KENNST DU DEN SCHON?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "KENNST DU DEN SCHON?" ist Edelman.ergo GmbH, vertreten durch Karolin Rau.