27.04.2018 09:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von New Earth Publishing

Schulungsunterlagen als Kopierlizenz  nur kurze Zeit Word statt PDF
729x342 Pixel - Dateigröße: 40,56 Kb
(Mynewsdesk) Neben unseren Schulungsunterlagen für Lexware 2018 können Sie auch alle anderen Schulungsunterlagen alternativ als Kopierlizenz erwerben. Für alle Bestellungen und Vorbestellungen, die bei uns bis zum 31.05.2018 eingehen, liefern wir die jeweils bestellte Kopierlizenz ohne Aufpreis als Worddokument statt als PDF Datei.

Lexware buchhalter 2018: Neuregelung der Abschreibung von GWGs wurde umgesetzt. Die neuen Grenzen wurden in die AfA-Tabellen eingearbeitet. Im Zahlungsverkehr ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Jörg Merk

New Earth Publishing
Allacher Str. 1
85757 Karlsfeld
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133647

https://www.prmaximus.de/pressefach/new-earth-publishing-pressefach.html
Die Pressemeldung "Schulungsunterlagen als Kopierlizenz nur kurze Zeit Word statt PDF" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schulungsunterlagen als Kopierlizenz nur kurze Zeit Word statt PDF" ist New Earth Publishing, vertreten durch Jörg Merk.