26.04.2018 15:50 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mynewsdesk

Konsequent exzellent: Zum vierten Mal in Folge Beste Berater!
587x122 Pixel - Dateigröße: 9,91 Kb
Mannheim, 26.April 2018. Wiederholt wurde Homburg & Partner vom Wirtschaftsmagazin brandeins mit dem "Beste Berater" Award 2018 ausgezeichnet. Im aktuellen Branchen-vergleich ist Homburg & Partner in den Kategorien "Vertrieb, After Sales & CRM" sowie "Marketing, Marke & Pricing" unter den Besten seiner Branche gelistet.

"Das Ergebnis der brandeins Studie ist ein großer Erfolg für uns. Wir gehören erneut zu den ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133645

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Konsequent exzellent: Zum vierten Mal in Folge Beste Berater!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Konsequent exzellent: Zum vierten Mal in Folge Beste Berater!" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.