25.04.2018 11:00 Uhr in Medien & Presse von The Walt Disney Company GSA

VERLIEBT IN DEN MAI MIT HARRY & MEGHAN
740x416 Pixel - Dateigröße: 78,86 Kb
(Mynewsdesk) Einmal im Leben Prinzessin sein… Genau das wird für Meghan Markle schon bald Wirklichkeit und das nicht nur für einen Tag! Die Traumhochzeit von Harry, Prinz von Wales mit der US-amerikanischen Schauspielerin findet am 19. Mai statt und zusammen mit dem Traumpaar fiebern schon jetzt weltweit Millionen royaler Fans diesem Ereignis entgegen.

Doch bevor die Kirchenglocken in Schloss Windsor läuten, geht der Disney Channel zurück zu den Anfängen und zeigt in der Dokumentation ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Cornelia Runkel

The Walt Disney Company GSA
Kronstadter Str. -11 9
81677 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133635

https://www.prmaximus.de/pressefach/the-walt-disney-company-gsa-pressefach.html
Die Pressemeldung "VERLIEBT IN DEN MAI MIT HARRY & MEGHAN" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "VERLIEBT IN DEN MAI MIT HARRY & MEGHAN" ist The Walt Disney Company GSA, vertreten durch Cornelia Runkel.