Werkstätten:Messe 2018 mitvielfältigem Angebot für alle
740x555 Pixel - Dateigröße: 124,96 Kb
Vom 18. bis 21. April öffnet die Werkstätten:Messe zum dreizehnten Mal in Nürnberg ihre Tore. Im Messezentrum Nürnberg präsentieren über 160 Aussteller Lösungen und Konzepte für eine gelungene Integration von Menschen mit Behinderung sowie ein vielfältiges Angebot an Produkten und Dienstleistungen aus Werkstätten für behinderte Menschen. Als fachliche Dialogplattform spricht die Werkstätten:Messe damit Einkäufer aus Industrie, Großhandel und Dienstleistungsgewerbe, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Jana Schmidt

Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen e. V.
Sonnemannstraße 5

Die Pressemeldung "Werkstätten:Messe 2018 mitvielfältigem Angebot für alle" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Werkstätten:Messe 2018 mitvielfältigem Angebot für alle" ist Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen e. V., vertreten durch Jana Schmidt.