Stadthaus für 2 Familien: Das neue Massivhaus Flair 180 Duo
740x555 Pixel - Dateigröße: 99,57 Kb
(Mynewsdesk) Mehr als 17 Prozent der Bauinteressierten wollen im Einzugsbereich von Großstädten bauen, so das Ergebnis der „bau-o-meter“ Befragung der aproxima – Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung. Doch nicht nur die Mieten steigen in attraktiven Städten wie Hamburg, Berlin oder München ungebremst, auch bezahlbares Bauland ist kaum noch zu finden.

„Der Unterschied zwischen Miete und monatlicher Rate für ein eigenes Haus wird immer geringer. Doch durch den Mangel an ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Annika Levin

Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Hauptstraße E 90
99820 Hörselberg-Hainich OT Behringen
-

E-Mail:
Web:
Tel:
03625475282
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133598

https://www.prmaximus.de/pressefach/town-und-country-haus-lizenzgeber-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Stadthaus für 2 Familien: Das neue Massivhaus Flair 180 Duo" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stadthaus für 2 Familien: Das neue Massivhaus Flair 180 Duo" ist Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH, vertreten durch Annika Levin.