17.04.2018 11:00 Uhr in Energie & Umwelt von SLM Solutions Group AG

SLM Solutions auf der führenden Luft- und Raumfahrtmesse ILA 2018 in Berlin
578x386 Pixel - Dateigröße: 47,41 Kb
(Mynewsdesk) Die SLM Solutions Group AG ist auch in diesem Jahr auf der ILA in Berlin vertreten. Die Spezialisten für den 3D-Druck stellen vom 25. -29. 4. die metallbasierte SLM®-Fertigungstechnologie mit zwei Maschinen auf dem Stand 226 in Halle 2 vor.

Die bedeutendste Luft- und Raumfahrtmesse des Jahres in Kontinentaleuropa, die ILA Berlin Air Show, ist eine der wichtigsten Präsentationsplattform für Innovationen aus allen Bereichen der globalen Aerospace-Industrie. Vom 25. bis 29. April ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Stefan Ritt

SLM Solutions Group AG
Roggenhorster Strasse c 9

Die Pressemeldung "SLM Solutions auf der führenden Luft- und Raumfahrtmesse ILA 2018 in Berlin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SLM Solutions auf der führenden Luft- und Raumfahrtmesse ILA 2018 in Berlin" ist SLM Solutions Group AG, vertreten durch Stefan Ritt.