Wie IT-Unternehmer
740x330 Pixel - Dateigröße: 32,31 Kb
(Mynewsdesk) IT-Unternehmen geht es z.Zt. i.d.R. sehr gut. Wenn Sie alle nur noch ausreichend Personal hätten sogar sehr gut.

Diese gute Ausgangslage führt dazu, dass strategische Zukäufer gezielt Softwareunternehmen suchen , um schneller und gezielter zu wachsen.

Ein weiterer Trend, der Zeitpunkt einer notwendigen Nachfolgeregelung für IT-Unternehmen die in den 90-er Jahren gegründet wurden, sofern kein Nachwuchs intern oder extern gefunden wurde, wird immer drängender bzw. den ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Andreas Barthel

connexxa Services Europe Ltd.
Berner Strasse 79

Die Pressemeldung "Wie IT-Unternehmer "Deal Killer" im Unternehmens-zu und -verkauf vermeiden können" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wie IT-Unternehmer "Deal Killer" im Unternehmens-zu und -verkauf vermeiden können" ist connexxa Services Europe Ltd., vertreten durch Andreas Barthel.