740x555 Pixel - Dateigröße: 57,71 Kb
Besonderes schonende und dennoch absolut gründliche Reinigung und Entgratung auch von oberflächsensensiblen Materialien wie Edelmetalle, Weich- und Buntmetalle

Neufahrn, 12. April 2018

Bürstmaschinen "Made in Germany" von der Otto Dilg GmbH setzen schon seit fast fünfzig Jahren Standards in Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit in der Oberflächentechnik. Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen setzen auf Dilg - vom Flugzeugbau über die Automobilindustrie ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Birgit Aigner

Aigner Marketing & Communications
Rumfordstraße 29

Die Pressemeldung "STANZTEC 2018: DILG BÜRSTMASCHINEN FÜR DIE EFFIZIENTE REINIGUNG UND OBERFLÄCHENBEARBEITUNG AM STAND D-16" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "STANZTEC 2018: DILG BÜRSTMASCHINEN FÜR DIE EFFIZIENTE REINIGUNG UND OBERFLÄCHENBEARBEITUNG AM STAND D-16" ist Aigner Marketing & Communications, vertreten durch Birgit Aigner.