Planet Erde: Die Biene, das wichtigste Tier
740x493 Pixel - Dateigröße: 132,07 Kb
(Mynewsdesk) Die Biene ist seit jeher ein Waldtier und ihr ursprüngliches Zuhause war und ist die Baumhöhle. Dieses Bild können wir uns bei der heutigen Bienenhaltung kaum noch vorstellen. Durch die Veränderung Ihres Lebensraumes ist die Biene heute vielen negativen Einflüssen ausgesetzt. Daher muss man ihr entsprechenden Lebensraum bieten, der ihr gerecht wird und sie nachhaltig schützt.

An dieser Stelle setzt die Bienenkugel - ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frank-Michael Preuss

Frank-Michael Preuss - Redaktionsbüro für Bild und Text
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0511471637
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133567

https://www.prmaximus.de/pressefach/frank-michael-preuss-redaktionsbüro-für-bild-und-text-pressefach.html
Die Pressemeldung "Planet Erde: Die Biene, das wichtigste Tier" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Planet Erde: Die Biene, das wichtigste Tier" ist Frank-Michael Preuss - Redaktionsbüro für Bild und Text, vertreten durch Frank-Michael Preuss.