SAS Institute GmbH

ABN AMRO integriert Finance, Risk und Reporting mit Wolters Kluwer und SAS
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
ABN AMRO, die drittgrößte Bank in den Niederlanden, hat mit Wolters Kluwer und SAS eine integrierte Lösung für Finance, Risk und regulatorisches Reporting geschaffen. Die Implementierung der Software ist Teil eines umfassenden Transformationsprojektes, der Finance and Risk Architecture Alignment Initiative (FRAAI). Sie soll der Bank dabei helfen, sowohl ihre eigenen als auch die steigenden Anforderungen der Aufsichtsbehörden zu erfüllen, die die Bereitstellung von immer mehr und detaillierteren Daten in immer kürzerer Zeit vorsehen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "ABN AMRO integriert Finance, Risk und Reporting mit Wolters Kluwer und SAS" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ABN AMRO integriert Finance, Risk und Reporting mit Wolters Kluwer und SAS" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.