Ostern ein Fest der Freude- in 20 Jahren Forschung  ausgezeichnete Ergebnisse-
740x251 Pixel - Dateigröße: 54,24 Kb
(Mynewsdesk) Ostern - ein Fest der Freude.

Wissenschaftler aus ganz Europa haben in den letzten 20 Jahren die Verbesserung der MIKROZIRKULATION mittels  physikalischer Gefäßtherapie erforscht. Anlässlich dieser 2 Jahrzehnte intensiver Forschungsarbeit, der Rückkopplung zu Ärzten, Kliniken und Anwendern wurde ein technologischer Forschritt beflügelt, wie er in diesem Bereich beispielhaft ist. 

3 Gerätegenerationen bezeugen die fortwährende Entwicklung- 

 ein neues Patent und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Fred Unrath

IMIN-International Microvascular Net
Gottlieb Daimler Str. 80
72290 Lossburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0174/1753585
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133526

https://www.prmaximus.de/pressefach/imin-international-microvascular-net-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ostern ein Fest der Freude- in 20 Jahren Forschung ausgezeichnete Ergebnisse-" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ostern ein Fest der Freude- in 20 Jahren Forschung ausgezeichnete Ergebnisse-" ist IMIN-International Microvascular Net, vertreten durch Fred Unrath.