20.03.2018 15:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

740x493 Pixel - Dateigröße: 48,94 Kb
"Gut, besser, Paulaner" - der bekannte Slogan der Paulaner Brauerei ist nicht nur ein Werbespruch, sondern eine Richtschnur für jeden Paulaner Mitarbeiter. Seit 1634 steht der Name Paulaner für höchste Qualität und Münchner Bierkultur. Eines der wichtigsten Schritte der Qualitätssicherung ist dabei die Bierverkostung. Seit kurzem findet diese in einem neuen, bestens ausgerüsteten Verkostungsraum in der Brauerei statt. Gestern wurde dieser erstmals der Öffentlichkeit ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Eine Frage des guten Geschmacks: Bierverkostung und Qualitätsmanagement bei der Paulaner Brauerei" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine Frage des guten Geschmacks: Bierverkostung und Qualitätsmanagement bei der Paulaner Brauerei" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.