Barmenia verbessert ihr BU-Angebot  Sicherung des Einkommens auch bei längerer Arbeitsunfähigkeit möglich
740x740 Pixel - Dateigröße: 140,28 Kb
(Mynewsdesk) Die eigene Arbeitskraft ist für die meisten Menschen die Grundlage, den Lebensunterhalt für sich und die Familie zu sichern. Kommt es aber zu einer langfristigen Arbeitsunfähigkeit (AU), so ist dies oft mit Einkommenseinbußen verbunden. Deshalb sichert die Barmenia mit der Barmenia SoloBU ab sofort auch den Fall einer langfristigen Arbeitsunfähigkeit finanziell ab. Dabei sind es die besonderen Regelungen rund um die AU-Leistungen, die das Angebot so einzigartig am Markt ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Stephan Bongwald

Barmenia Versicherungen
Barmenia-Allee 1

Die Pressemeldung "Barmenia verbessert ihr BU-Angebot Sicherung des Einkommens auch bei längerer Arbeitsunfähigkeit möglich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Barmenia verbessert ihr BU-Angebot Sicherung des Einkommens auch bei längerer Arbeitsunfähigkeit möglich" ist Barmenia Versicherungen, vertreten durch Stephan Bongwald.