Spider 2SGS

640x426 Pixel - Dateigröße: 258,57 Kb
"Spider 2SGS" heißt der neue Großflächenrasenmäher aus der Spider-Familie. Er wurde insbesondere für die Pflege von Rasenflächen unter Photovoltaik-Paneelen in Solarparks und für das extensive und intensive Mähen großer Flächen konstruiert. Deshalb hat er eine besonders niedrige Bauhöhe. Er arbeitet zuverlässig in steilen Hanglagen bis 40 Grad Steigung, mithilfe der Seilwinde sogar bis 55 Grad. Bei einer Mähleistung von bis zu 7.000 m² pro Stunde verbraucht der Spider nur 3,5 l Kraftstoff. Dank seines Sichelmähwerks liegt die Schnittbreite bei 123 cm. Der Spider 2SGS ist ab sofort bei Rumsauer erhältlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Jenny Fischer

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Der "Spider 2SGS": Besonders niedrige Bauhöhe ermöglicht effizientes Mähen unter Solar-Paneelen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der "Spider 2SGS": Besonders niedrige Bauhöhe ermöglicht effizientes Mähen unter Solar-Paneelen" ist Hans Rumsauer GmbH, vertreten durch Marion Hartmann.