14.03.2018 12:40 Uhr in Computer & Internet von cobra GmbH

cobra CRM von COMPUTER BILD als Trusted Solution ausgezeichnet
740x1099 Pixel - Dateigröße: 839,85 Kb
(Mynewsdesk) In einer umfangreichen Befragung der Statista GmbH und der COMPUTER BILD konnte cobra CRM in der Kategorie Vertriebs- und CRM-Software einen Gesamtscore von 83,9 erreichen und wurde als Trusted Solution 2018 ausgezeichnet. Zusätzlich wurde cobra in den Kriterien „Vertrauen“ sowie „Weiterempfehlung“ jeweils mit „sehr hoch“ bewertet und gehört somit zu den besten Anbietern in ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Samantha Schubert

cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
-

E-Mail:
Web:
Tel:
07531/ 8101 37
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/133472

https://www.prmaximus.de/pressefach/cobra-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "cobra CRM von COMPUTER BILD als Trusted Solution ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "cobra CRM von COMPUTER BILD als Trusted Solution ausgezeichnet" ist cobra GmbH, vertreten durch Samantha Schubert.