13.03.2018 15:54 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von Avi Networks

AVI

Swisslos setzt auf Load Balancing und Sicherheit von Avi Networks
150x150 Pixel - Dateigröße: 16,28 Kb
Die Schweizer Interkantonale Landeslotterie Swisslos setzt die Next-Generation Application Delivery Platform von Avi Networks ein, um ihr Netzwerk zu modernisieren. Spieler profitieren damit zu jeder Zeit von bester Web-Performance - insbesondere auch während Trafficspitzen aufgrund sehr hoher Jackpots. Der Experte für automatisierte Application Delivery Services verschafft Swisslos mit seinem elastischen Software Load Balancer und seiner intelligenten Web Application Firewall (iWAF) höhere Leistungsfähigkeit und Sicherheit für die Online-Portale. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dr. Annegret Haffa

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Swisslos setzt auf Load Balancing und Sicherheit von Avi Networks" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Swisslos setzt auf Load Balancing und Sicherheit von Avi Networks" ist Avi Networks, vertreten durch Nicoline Perne.